.: Datenschutz  .: Impressum   .: Kontakt   .: Home


Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/182532_53797/webseiten/handball/tvwahlscheid/mannschaften/steckbrief.php on line 18

Steckbrief: Michael Schmidt


Zur Person:

Name: Michael Schmidt
Spitzname: Schmitty
Geburtstag: 18.08.1970
Größe: 1.90 m
TVW seit: 1984
Position: Betreuer
Vorbild: da kenne ich mich nicht aus.
Wohnort: Donrath
Beruf: Herr Ingenieur


Weitere Fragen, die das Leben so stellt:

Was ist dein schönstes sportliches Erlebnis?
Ich habe als Trainer immer wieder Anfänger an Handball herangeführt und für mich gehörten dann der erste Sieg einer Mannschaft nach einem oder zwei Jahren harter Arbeit immer zu den schönsten Erlebnissen dazu.

Was möchtest du mit deiner Mannschaft noch alles erleben?
Als Gelegenheitsspieler möchte ich weiterhin unfallfrei bleiben, als Trainer und AL würde ich gerne mal eine Mannschaft in den Verband schicken.

Wohin würdest du gerne mal auf Mannschaftstour fahren?
Es ist der Verein in dem ich groß geworden bin, ich verbinde hier viele tolle Erlebnisse und wünsche mir, dass auch nch viele Jahre hinzukommen.

Welche Handballregel wolltest du ändern und warum?
14

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Das überlasse ich meinen Kritikern.

Du gewinnst überraschend im Lotto - was würdest du spontan unternehmen?
100 Hubschrauber mit dem Wölfelogo im Forum fliegen lassen.

Worauf könntest du niemals verzichten?
Max und Jan

Am Ende des Regenbogens steht...
wahrscheinlich Hausmeister

Welche Frage hättest du in diesem Steckbrief gerne gestellt bekommen?
Ich glaube ich habe zu allem irgendwann bereits einmal etwas gesagt.

Was ich schon immer mal sagen wollte und hier endlich loslassen kann:
Kommt und macht einfach mit! Sei auch du ein Wolf!


>>Zurück<<