.: Datenschutz  .: Impressum   .: Kontakt   .: Home

Spielberichte - mE-Jugend


28.09.2018

CVJM Waldbröl - TV Wahlscheid 12:13 (7:4)

In Ihrem zweiten Spiel holten sich die kleinen Wölfe nach einer motivierten 2. Halbzeit noch die zwei Punkte.

Die Wölfe sind ohne Auswechslespieler angetreten und hatten im ersten Durchgang etwas Pech und auch noch nicht die richtige Spielweise gegen die Waldbröler Mannschaft gefunden, die dann schließlich verident mit 7:4 zur Pause führte.

Im zweiten Durchgang brachen dann alle Dämme (in den ersten 5 Minuten) und man holte sehr schnell die Tore auf. Die zweite Halbzeit war dann genau so spannend, wie der Sonntagabend Tatort. Keine Mannschaft gelang es sich abzusetzen die Führung wechselte einige Male. Bis zum Schluss war föllig unklar, wie das Spiel ausgehen würde. Sekunden vor Spielende hatten die Gastgeber noch einige Chancen zum Ausgleich und warfen knapp am Wölfetor vorbei. An diesem Spieltag haben die Jungs sich zwei Punkte geholt! Tom Hagel spielte bereits im letzte Jahr bei der E2 mit und kann in diesem Jahr in der E1 richtig Gas geben.